ENTFALTE DEINE WEIBLICHKEIT

Erfahrungen

Ihr Lieben, Worte können kaum beschreiben, wie die Zeit bei und mit Euch für mich war - und das sage ich, die als Journalistin und Storyteller mit Worten ihr Geld verdient… "Magick, abundance, love, community, healing, empowerment, trust, intuition, flow." - das hab ich nach dem Gathering in mein Tagebuch geschrieben. Ich danke Euch allen von Herzen dafür, dass ihr diesen Raum so wunderbar geschaffen und gehalten habt - und dass wir so alle gemeinsam und trotzdem jede für sich auf ihre individuelle Reise gehen konnte. Viktoria habe ich schon gesagt, wie beeindruckend und wunderbar ich es finde, wie sie mit der Herausforderung umgegangen ist, sich immer wieder auf den Moment einzulassen, zu kommunizieren und bei sich zu bleiben - auch wenn der Druck immens gewesen sein muss. Es ist sicher nicht einfach, den Frust mancher auszuhalten, über Dinge, die mal nicht so glatt laufen, bei Programmänderungen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht alles, was auf einen projiziert wird, auch anzunehmen. Ich weiß aber auch, dass dieses Gathering eine Teamleistung ist - und dass ihr alle, die ihr hinter den Kulissen so unermüdlich und geduldig gewerkelt habt, während auch ihr auf eurer ganz persönliche Reise wart, viel zu oft vergessen werdet. Deshalb auch an Euch von Herzen ganz lieben Dank! Ihr könnt stolz auf Euch sein. Ich bin es. Alles Liebe aus Berlin & until we meet again, Anett

Anett

Storytellerin

Unsere Mother Roots Team Schwestern

Viktoria

Anfang 2018, als ich das erste Mal ein Video des Spirit Weavers Gatherings in Amerika gesehen habe, kam die starke Vision, ein großes Frauen Gathering genauso hier auf heimischen Wurzeln zu veranstalten. Der Ruf, die Urenergie der Weiblichkeit wieder zu beleben, führte zu dem Namen Mother Roots, zu einem wundervollen, ausdauerndem Team und zu dem Gebähren einer ganz tiefen Vision. Einen Raum zu schaffen, in dem wahre Schwesternschaft gelebt wird, Mütter mit ihren Kindern unterstützt werden, in dem tiefe Begegnung und Austausch von Fertigkeiten, genauso wie herzerfüllte Leichtigkeit und wildes Spiel stattfinden darf. Neben meiner Leidenschaft zu organisieren und mit lieben Menschen zu netzwerken, mache ich mit meinem ’Colourful Tribe’ Circle-Musik, wobei ich ganz tief aus meiner Seele heraus singe und tanze … genauso auch dort die innere und äußere Medizin wiederrufe.
Ahey

 

Founder – Organisation

Alrun

Ich bin Alrun und werde zusammen mit Sina den Kidsspace für Euch und mit Euch gestalten. Ich selbst war letztes Jahr bei dem ersten Mother Roots Gathering und war tief berührt, welch kraftvollen und geschützten Raum wir Frauen uns dort geschaffen haben. Ich selbst bin Mama von einer kleinen Tochter und freue mich sehr, dass ihr Mütter uns mit der Anwesenheit Eurer Kinder bereichern werdet. Ich lebe zur Zeit in einem kleinen Hexenhaus am Waldrand und beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit meinem Garten und Kräuterheilkunde. In den letzten Jahren habe ich mich durch meine eigene Schwangerschaft und Rolle als Mutter, mehr und mehr mit dem Thema Frau sein und Weiblichkeit verbunden gefühlt und möchte mich nun intensiver mit dem Thema Frauenheilkunde beschäftigen. Daher werde ich dieses Jahr eine Ausbildung zur Hebamme beginnen. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und den Austausch mit Euch und freue mich, dass durch unser Gathering eine Möglichkeit für uns Frauen geschaffen werden kann uns gegenseitig zu bereichern, zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

 

Kinder Bereich

Sina

My name is Sina. I have been part of the Mother Roots team since last summer when I was unexpectedly and spontaneously allowed to take over the kitchen and thus the feeding of the women on the gathering. I am very grateful that Mother Roots – the vision, all the powerful, courageous and inspiring women and the process of bringing the world together – has come into my life and enriched it ever since. I am deeply touched by all the moments of connectedness, trust, beauty, joy and healing that I have experienced and witnessed during the Gatherings. It is my heart’s desire that we women reconnect with ourselves and each other to share our gifts and support each other to grow into our full potential. I am convinced that we can make a valuable contribution to the great change this world needs so much. My special heart and soul goes out to the mothers and our children and for this Gathering I care above all for their needs and well-being.

Küche

Nora

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Nora und bin im März geboren - Sternzeichen Fische, Aszendent Jungfrau. Seit beginn von Mother Roots 2018, bin ich Teil des Orga- Teams. Das Wirken dort, bringt mir viel Wachstum, wie Dankbarkeit für die tollen Menschen mit denen ich “arbeiten“ und denen ich Begegnen darf 🙏 Einen Raum zu eröffnen für all die Heilung die geschehen will, ein Geschenk das mit-zukreieren. Ein anderer großer Herzensaspekt von mir, ist meine alltägliche Arbeit im Hort einer Grundschule in Reinickendorf.
Dort, beim Fest zu Halloween, entstand auch das obige Foto. Ich ging als “Arsch-Engel“.

Orga

Anja Mury

Ich bin Anja, eine Botschafterin der Inneren Schönheit. Seit Beginn des Mother Roots Gathering in 2018 unterstütze ich das Orga Team. Zudem kreiere ich die Deko für das Gathering. Dabei lege ich großen Wert darauf, alte Dinge wiederzuverwerten und hauptsächlich Materialen zu benutzen, die direkt aus der Natur stammen, um im Einklang mit Mutter Erde gestalten zu können. An dem Mother Roots Gathering wachse ich ständig mehr. Besonders gefällt es mir, wie wir das Gathering zusammen als Team verwirklichen, im Spirit einer Community. Wir sitzen im Kreise mit Schwestern und diskutieren, träumen und fühlen gemeinsam, wie man das Gathering am besten für alle Frauen gestalten kann. Mit dieser Art von einem gemeinschaftlichen Organisieren manifestieren wir unsere Lebensphilosophie und helfen dabei, diese in die Welt zu tragen.

Mehr über Anja Mury erfährst Du hier: www.sunmoon-alchemy.com

Botschafterin der Inneren Schönheit

Mona

Ich liebe Ausdruck. Wenn wir uns wirklich einander zeigen, mit unserer Wahrheit. Mir ist es wichtig, dass wir unsere Grenzen wieder wahren lernen: Was ist mein Ja, was ist mein Nein? Unabhängig von den Erwartungen der Anderen: Was fühle ich? Und was will ich? Es ist mir ein Herzensanliegen, dafür achtsame, bestärkende Räume zu eröffnen. Wie hier beim Mother Roots: Gelebte Schwesternschaft, aufrichtige Begegnungen, tiefe Beziehungen, Mutter Erde.

Küche, Orga

Serap Kara

Kakao war das Gold und die Währung der Maya und Azteken. In diesem Workshop betrachten wir Geld aus einer spirituellen und liebevollen Perspektive. Geld ist eine Lehrmeisterin und neutrale Überbringerin. Wir betrachten die Geschichte, die Archetypen, karmische Abdrücke, die neue Energie des Geldes und wie auch Geld frei fliessen möchte. www.cacaomama.com
www.cacaomama.com

Energy Exchange - Lichtgeld

Britta He Luna

Mein Name ist Britta He Luna - Therapeutin, Lehrerin & Heilerin mit einer Leidenschaft für Tanz und Natur. Ich bin seit Anfang 2018 ein Teil des Orga-Teams und arbeite viel mit IT-Angelegenheiten und Werbung. Bei den Gatherings helfe ich, wo ich gebraucht werde.

 

https://www.facebook.com/BrittaHeLUNA

Lehrerin & Heilerin

Gemeinschaft

Wir bauen mit all unserer Herzenskraft Schritt für Schritt diese nährende Gemeinschaft der Frauen auf und wollen aus der Tiefe heraus die Urqualität Schwesternschaft wiederbeleben.

Vielen Dank für all eure Unterstützung dabei!

Das ist unsere Mother Roots Community Gruppe in Facebook: https://www.facebook.com/groups/1454211604690800/

Besonderen Dank von uns an Mira Michelle und Sacred Female Rising!
https://sacredfemalerising.com

Auch ganz besonderen Dank an Ute Hüser und die ganze Huldersun Akademie Gemeinschaft.
https://www.huldersun-akademie.de

Ebenso möchten wir Young Vision danken für die tolle Kooperation der Festivals in der Huldersun Akademie.
https://www.youngvision.info

WE DEVELOP WOMENHOOD

EXPERIENCES

Dear ones, words can hardly describe how the time with you was for me - and that's what I say, as a journalist and storyteller who earns her living with words... "Magick, abundance, love, community, healing, empowerment, trust, intuition, flow." - I wrote that in my diary after the gathering. I thank you all from the bottom of my heart for having created and kept this space so wonderfully - and that we could all go on our individual journeys together and yet each one of us individually. I have already told Viktoria how impressive and wonderful I find it, how she has dealt with the challenge of getting involved with the moment again and again, communicating and staying with herself - even if the pressure must have been immense. It is certainly not easy to endure the frustration of some people, to keep a cool head about things that don't run so smoothly, to keep a cool head about program changes and not to accept everything that is projected onto you. But I also know that this gathering is a team effort - and that all of you who have worked so tirelessly and patiently behind the scenes while on your own personal journey will be forgotten far too often. Therefore, thank you from the bottom of our hearts! You can be proud of yourself. It is I. All the best from Berlin & until we meet again, Anett

Anett

Storytellerin

Our Mother Roots Team Sisters

Viktoria

In early 2018, when I saw a video of the Spirit Weavers Gathering in America for the first time I got the strong vision of organizing a big women’s gathering too here on my European roots. The call to revive the ancient energy of femininity led to the name Mother Roots, to a wonderful, enduring team and to the birth of a deep vision. To create a space where true sisterhood is lived, mothers and their children are supported, where deep encounter and exchange of skills takes place, as well as heartfelt ease and wild play. Besides my passion to organize and network together with beautiful beings, I create circle music with my ‘Colourful Tribe’, where I sing and dance deep out of my soul … and with all that … invocating for inner and outer medicine.
Ahey

 

Founder – Organisation

Alrun

I’m Alrun, and I’m going to do the Kidsspace for and with you. I myself am Mama from a small Eila and am very happy, that you mothers will enrich us with the presence of your children. I am currently living in a small witch’s house on the edge of the forest and am busy myself with my garden and herbal medicine. This year I will also start a training as a midwife. I am very much looking forward to the time together and the exchange with you and I am glad that through our Gathering a possibility for us Women created can enrich us mutually, to support us and to to develop further.

 

Kidspace

Sina

My name is Sina. I have been part of the Mother Roots team since last summer when I was unexpectedly and spontaneously allowed to take over the kitchen and thus the feeding of the women on the gathering. I am very grateful that Mother Roots – the vision, all the powerful, courageous and inspiring women and the process of bringing the world together – has come into my life and enriched it ever since. I am deeply touched by all the moments of connectedness, trust, beauty, joy and healing that I have experienced and witnessed during the Gatherings. It is my heart’s desire that we women reconnect with ourselves and each other to share our gifts and support each other to grow into our full potential. I am convinced that we can make a valuable contribution to the great change this world needs so much. My special heart and soul goes out to the mothers and our children and for this Gathering I care above all for their needs and well-being.

Kitchen

Nora

Hello there,
My name is Nora and I was born in March – Zodiac Fish, Ascendant Virgo. Since the beginning of Mother Roots 2018, I am part of the Orga- Team. The work there brings me much growth, such as gratitude for the great people I “work” with and meet 🙏 To open a space for all the healing that wants to happen, a gift to co-create. Another big aspect of my heart is my daily work in the care of a primary school in Reinickendorf.
There, at the Halloween party, the photo above was taken.  I went as an “Arsch Angel”.

Orga

Anja Mury

I am Anja, an ambassador of Inner Beauty. Since the beginning of Mother Roots Gathering in 2018 I have been supporting the core team. I also create the decoration for the Gathering. I put great emphasis on recycling old things and mainly using materials that come directly from nature in order to create in harmony with Mother Earth. At Mother Roots Gathering I grow more and more. I especially like the way we bring the Gathering into fruition together as a team, in the spirit of a community. We sit in a circle with sisters and discuss dream and feel together how best to create the Gathering for all women. With this kind of community organizing, we manifest our philosophy of life and help to bring it into the world.

Find out more about Anja Mury here: www.sunmoon-alchemy.com

Ambassador of Inner Beauty

Mona

I love expression. When we show each other our truth. To me, it is really important, that we learn to set our own boundaries again. Getting to know my yes and no. Independent from expectations of others. How do I feel? What do I really want? It is my concern to, therefore, create conscious and empowering rooms. As this one here at Mother Roots: Lived Sisterhood, honest encounters, deep relations, Mother Earth.

Kitchen, Orga

Serap Kara

Cacao was the gold and the currency of the Maya and Aztecs. In this workshop, we will look at money from a spiritual and loving perspective. Money is a teacher and a neutral bearer. We look at the history, the archetypes, global karmic imprints, the new energy of money and how also money wants to flow freely again.
www.cacaomama.com

Energy Exchange – Currency of Light

Britta He Luna

My name is Britta He Luna – Therapist, teacher & healer with a passion for dance and nature. I’ve been part of the Orga- Team since the beginning of 2018 and work a lot with IT matters and advertising. At the Gatherings I help out where I’m needed.

 

https://www.facebook.com/BrittaHeLUNA

Teacher & Healer

Connect

We are still in a step-by-step process with building this beautiful community of sisters.

Thank you so much for all your support!

This is our Mother Roots Community Group in Facebook:https://www.facebook.com/groups/1454211604690800/

Special Thanks to Mira Michelle and Sacred Female Rising!
https://sacredfemalerising.com

Also special thanks to Ute Hüser and the whole Huldersun Academy Community.
https://www.huldersun-akademie.de

And thank you to Young Vision for the beautiful co-creation of the festivals at the Huldersun Academy.
https://www.youngvision.info